Crossbow Chaos Weapon Pack
Nutzen Sie das Waffenpaket „Armbrustanarchie“, um Chaos auf einer neuen Ebene zu stiften. Dabei ist die Armbrust mit den Sprengbolzen nur das i-Tüpfelchen, denn diese unheilvolle Sammlung umfasst noch drei weitere Waffen sowie den modischen Zebrastreifen-Waffenskin. Schließlich kann man auch gut aussehen, während man für Gerechtigkeit sorgt! Inhalt: Armbrust: Kompatibel mit drei Munitionsarten einschließlich der spektakulären Sprengbolzen. Die Frage ist nur, ob Sie jemals wieder zu einem Gewehr greifen werden ... Model 550 TRV: Diese Waffe ist so leicht, dass man mit ihr besonders schnell zielen und schießen kann. Mad Sheriff 9: Dieser Revolver träumt davon, eine Schrotflinte zu sein, und kann sowohl Kugeln als auch Flintenmunition verschießen. Sie werden die Qual der Wahl haben. Car K8: Genießen Sie den Automatikmodus mit stabilem Rückstoß. Oh yeahhhh. Zebrastreifen (Waffenskin): Weil Streifen nie aus der Mode kommen *Die Waffenskins können auf alle Waffenmodelle im Spiel angewendet werden. Setzt das Grundspiel Sniper Ghost Warrior Contracts voraus. Für den Mehrspielermodus gesperrt.