Costume Quest: Grubbins on Ice
Setzte das Abenteuer von Costume Quest fort und erforsche die Monster-Welt Repugia. Stelle dich neuen Gegnern, während du zusätzliche Aufgaben, Kostüme und gruselige Karten einsammelst. Hilf den Monstern, Araxia zu stürzen, und bring Repugia den Frieden zurück! Jetzt freischalten!