Cook, Serve, Delicious! 1/2 Bundle!
Cook, Serve, Delicious! and Cook, Serve, Delicious! 2!! "Cook, Serve, Delicious!"ist ein täuschend einfach zu erlernendes, aber unglaublich anspruchsvolles Spiel, bei dem du dich vom Besitzer eines heruntergekommenen Null-Sterne-Cafés zu einem weltberühmten Fünf-Sterne-Restaurant entwickeln. Cook, Serve, Delicious! 2!! ist die umfangreiche Fortsetzung des meistverkauften Überraschungs-Hits und eines der wenigen Spiele, die den Spielern völlig freie Hand beim Bau ihres Restaurants lassen.