CONTROL Resonant Digital Deluxe Edition
Bestellen Sie jetzt CONTROL Resonant vor und schalten Sie Folgendes frei: – „Zischen-Befall“-Outfit – „Langfinger-Werkzeug“-Artefakt -- Erweitern Sie Ihre Welt mit den folgenden Inhalten der CONTROL Resonant Digital Deluxe Edition: – Spiel – Digitales Artbook – Originaler Soundtrack – Ungenutztes Artefakt (Geldbörse) – Starter-Ressourcenpaket – „GWE-Mission“-Outfit Nach Jahren der Gefangenschaft durch das Federal Bureau of Control (FBC) schicken Dylan Fadens ehemalige Aufseher ihn mitten in eine eskalierende paranatürliche Krise. Im Auftrag, eine rätselhafte kosmische Entität aufzuhalten, die die Grundpfeiler unserer Realität verändert, muss Dylan seine neuen Kräfte meistern, um den unzähligen Bedrohungen entgegenzutreten, die Manhattan überrollen. Begleite Dylan im Nachfolger des vielfach ausgezeichneten CONTROL und erkunde weitläufige Zonen einer Stadt, die von den zersetzenden Einflüssen der chaotischen Zischer, des invasiven Mikroorganismus Fungus und weiterer verdrehter paranatürlicher Bedrohungen überrannt wurde. Auf dem Weg, sein volles paranatürliches Potenzial zu entfesseln, sucht Dylan auch nach seiner Schwester, FBC-Direktorin Jesse Faden. Er versucht die Gefahren, die aus dem Ältesten Haus hinausgesickert sind und unsere Welt zu zerreißen drohen, zu begreifen und einzudämmen.