ComputerHead: Springloaded Bundle
In ComputerHead: Springloaded schlüpfst du in die Rolle von Chippy, einem schrulligen Computercharakter, der durch eine tödliche, sich ständig verändernde Arena hüpft. Springe von Trampolin zu Trampolin und weiche Stacheln, Feuerfallen und Bärenfallen aus, während du Münzen sammelst, um Upgrades zu kaufen und so lange wie möglich zu überleben. Diese Version enthält alle drei Versionen von ComputerHead: Springloaded: ComputerHead: Springloaded ComputerHead: Springloaded (Xbox One) ComputerHead: Springloaded (Windows)