ComputerHead: Recoil (Windows)
Springe, pralle ab und bleib am Leben in ComputerHead: Recoil, einem rasanten, unerbittlichen Hüpfspiel, bei dem jede Bewegung zählt. Übernimm die Kontrolle über Chippy, einen elegant gekleideten Computeroiden, springe zwischen Trampolinen hin und her und schlängel dich durch eine brutale Gefahrensalve, darunter rotierende Sägen, sengende Feuerfallen, tödliche Stacheln und schießwütige Geschütztürme.