Company of Heroes 2: Complete Collection
Erleben Sie Krieg in Europa wie nie zuvor. Führen Sie Ihre Armeen zu historischen Siegen in zwei epischen Kampagnen, von Stalingrad bis zur Ardennenoffensive. Führen Sie fünf einzigartige Fraktionen durch unglaubliche Mehrspieler- und Gefechtsszenarien. Die packenden Kriegsschauplatz-Erweiterungen halten intensive Koop- und Herausforderungsmissionen bereit. Von der Geschichte inspiriert, auf Strategie aufgebaut: Company of Heroes 2 verwendet eine preisgekrönte Waffenverbund-Spielmechanik. Meistern Sie entscheidende und authentische Mechaniken, wie Deckung, Sichtlinie, Unterdrückung und Versorgungslinien, um den Sieg zu erringen. Die atemberaubende Präsentation macht das Erlebnis komplett. Die realitätstreue Physik und unglaublichen Details der stets wechselnden Umgebungen lassen den Spieler noch tiefer eintauchen. Spüren Sie den Kampf, wenn Fahrzeuge Barrikaden durchbrechen, Artillerie die Landschaft zersprengt und Eis unter Panzern zu brechen beginnt. Das ist Company of Heroes 2.