Colorful Boi Complete Collection
Zwei Präzisions-Plattformer, eine gewaltige Herausforderung. Erobere Colorful Boi (63 Level) und Colorful Boi 2 (74 Level) mit insgesamt 137 sorgfältig gestalteten Leveln – und steigere dich dann mit dem enthaltenen Chaos Spectrum DLC, der 30 neue, knallharte Level hinzufügt. Meistere die präzise Steuerung, überliste raffinierte Fallen und rase um die schnellsten Bestenlistenzeiten. Hauptfunktionen Zwei vollständige Spiele, 137 Level: 63 in Colorful Boi + 74 in Colorful Boi 2. Chaos Spectrum DLC enthalten: 30 brandneue Level für Geschwindigkeit, Präzision und Geduld. Lebendige, sich ständig verändernde Welten: Frische Farbpaletten und clevere Layouts sorgen für spannenden Spielspaß. Brutales, aber faires Plattform-Gameplay: Weiche Stacheln aus, meistere enge Sprünge und perfektioniere deine Routen. Speedrun-tauglich + Bestenlisten: Optimiere Linien, stelle Rekorde auf und klettere die Xbox-Bestenlisten hinauf. Reaktionsschnelle Steuerung: Präzision, auf die Sie sich verlassen können, während Sie sich um perfekte Abschlüsse bemühen. Sie glauben, Sie haben die Herausforderung gemeistert? Chaos Spectrum ist hier, um Sie zu brechen – oder zur Legende zu machen.