Colorful Boi 2 DLC
Bist du bereit, deine Plattform-Fähigkeiten bis ans absolute Limit zu bringen? Der DLC bringt 30 knallharte neue Level, die deine Geschwindigkeit, Präzision und Geduld auf die Probe stellen! Was steckt drin? 🌀 30 brandneue Level – Mehr Gefahren, mehr Spannung und mehr Möglichkeiten zu scheitern (oder zu triumphieren!). 🎨 Neue, farbenfrohe Welten – Erlebe neue Umgebungen, die sich während des Spiels verändern. 🏆 Bestenlisten-Unterstützung – Tritt gegen Spieler weltweit an und beweise, dass du der Schnellste bist. ⏱ Speedrun-fähiges Design – Perfekt für alle, die die ultimative Zeitfahr-Herausforderung suchen. Du denkst, du hast Colorful Boi 2 gemeistert? Falsch gedacht. Chaos Spectrum wird dich brechen – oder zur Legende machen.