Cluedo: Die Epic Crime Collection
Zehn Tatorte. Sechs Verdächtige. Eine Frage. Wer war's? Das zeitlose Mordrätsel im ikonischen Tudor-Herrenhaus zu lösen, ist eine Sache, aber nur die scharfsinnigsten Detektive werden in der Lage sein, diese zehn brandneuen Fälle auf der ganzen Welt zu lösen. Die Epic Crime Collection gibt Ihnen sofortigen Zugang zu allen derzeit veröffentlichten Tatorten sowie zu zukünftigen Tatorten, sobald sie erscheinen. Das bedeutet, dass Sie insgesamt zehn hinterhältige Tatorte zu erkunden haben! Außerdem können Sie auch alle speziellen überarbeiteten Tatorte spielen, sobald sie erscheinen. Das Black Adder Resort: Herr Callan Coral, ein ehemaliger Geschäftspartner von Herrn Boden „Blacky“ Schwarz, hat alle, die des Mordes an seinem Geschäftspartner verdächtigt werden, eingeladen, sich auf seiner tropischen Insel zu verstecken. Doch die Dinge nehmen eine Wendung zum Schlechteren, als sie sich erneut im Zentrum eines weiteren Mordrätsels wiederfinden! Dieser Tatort beinhaltet einen neuen Spieler-Avatar, eine andere Kartenrückseite, ein thematisches Hinweissheet, ein Schlangen-Würfelset und 12 neue Spielsteine. Das Black Adder Resort: Fallakte überarbeitet #1: Ein Hyazinth blüht im Tod erneut auf und bringt Grautöne in das Black Adder Resort Tatort! Agent Grau und Analyst Hyazinth schließen sich der Verdächtigenliste an, aber ist einer von ihnen der wahre Täter? Oder hat der wahre Mörder sie hineingezogen, um die Gewässer zu trüben? Dieser zusätzliche Inhalt beinhaltet zwei neue Verdächtige und vier weitere Spielsteine. Whispering Pines Retreat: Die ruhige, stille Abgeschiedenheit des Whispering Pines Retreat macht es zum idealen Ort für Entspannung... und Rache. Eine neue Geschichte entfaltet sich, als eine Gruppe von sechs angeblich Fremden Zuflucht im brandneuen Wald-Wellnesszentrum sucht, aber die Dinge nehmen eine schreckliche Wendung, als sie in ein schockierendes Verbrechen verwickelt werden... Dieser Tatort beinhaltet einen neuen Spieler-Avatar, eine andere Kartenrückseite, ein thematisches Hinweissheet, ein Blatt-Würfelset und 12 neue Spielsteine. Polar-Forschungsstation: An den gefrorenen Enden der Erde entfaltet sich ein kaltblütiger Mord! Begeben Sie sich zum gefrorenen Außenposten der Polar-Forschungsstation und finden Sie heraus, welcher der sechs eingeschneiten Verdächtigen Herrn Boden „Blacky“ Schwarz ermordet hat, womit und in welchem Raum. Dieser Tatort beinhaltet einen neuen Spieler-Avatar, eine andere Kartenrückseite, ein thematisches Hinweissheet, ein eisiges Würfelset und 12 neue Spielsteine. ENTHÄLT: - Das Black Adder Resort Tatort - Das Black Adder Resort: Fallakte überarbeitet #1 - Whispering Pines Retreat Tatort - Polar-Forschungsstation Tatort - Weitere Tatorte folgen Schärfen Sie Ihre Detektivfähigkeiten mit dem ultimativen Clue/Cluedo-Erlebnis!