City Transport Simulator: GT8N Mannheim
Die GT8N ist eine Weiterentwicklung der GT6, die in den 1990er-Jahren mit einem niederflurigen Mittelteil ausgestattet und zu achtachsigen Straßenbahnen umgebaut wurde. Die GT8N wird für ihre Zuverlässigkeit geschätzt und war schon in vielen Städten außerhalb Mannheims im Einsatz, darunter Lodz in Polen und Helsinki in Finnland.