Cities: Skylines - Plazas & Promenades
Wage dich mit Plazas and Promenades einen Schritt weiter! Verabschiede dich von Lärm und Verschmutzung und begrüße Fußgängerzonen, moderne Plätze und autofreie Straßen! Es ist an der Zeit, deine Städte mit dieser umweltfreundlichen Erweiterung auf ein neues Niveau zu bringen! Hauptmerkmale Fußgängerzonen: Lasse deine Bürger unbeschwert auf nur für Fußgänger bestimmten Straßen flanieren! Platziere sie wie alle anderen Straßen in deiner Stadt und erschaffe so neue, grüne Stadtzentren, die fast völlig fahrzeugfrei und ohne Lärmbelästigung sind. Fußgängerbereiche und neue Richtlinien: Aktiviere drei bereichsspezifische Richtlinien für deine Stadt, wie z. B. ein Tempolimit: Alle Straßen in Fußgängerbereichen (außer Autobahnen) erhalten ein Tempolimit von 20 km/h. Zuckerbann: Verlängert die durchschnittliche Lebenserwartung von Bürgern in Fußgängerbereichen, senkt aber ihre Zufriedenheit. Straßenmusik: Erhöht die Zufriedenheit und Lärmbelästigung in überwiegend autofreien Gewerbebereichen. Spezialisierungen für Viertel: Es gibt 3 neue Spezialisierungen für Viertel: Büros, Wohnballungsbereichen und Gewerbebereichen mit hoher Dichte. Wird einem Bezirk eine Spezialisierung zugewiesen, beeinflusst das alle Bereichsquadrate in diesem Bezirk, die Gebäude mit unterschiedlichem Aussehen und Auswirkungen auf das Spiel hervorbringen. Jede Spezialisierung umfasst 24 neue, moderne Gebäudeblocks! Gebäude für städtische Dienstleistungen: Dienstleistungsgebäude sind wichtig, aber wie steht es mit fantastisch aussehenden Dienstleistungsgebäuden? Verbinde sie durch Anpassung ihres optischen Stils mit Fußgängerbereichen und Anbietung von Dienstleistungen, die zur Erhöhung der Zufriedenheit beitragen (eines der wichtigsten Elemente eines erfolgreichen Fußgängerbereichs).