Cities: Skylines - K-pop Station
Bring dich mit ein wenig K-Pop in Stimmung! Die K-Pop Station kommt direkt aus Korea und gibt dir bei der Verwaltung deiner Stadt neuen Schwung. „K-Pop Station“ enthält 16 Songs mit mehr als 45 Minuten Musik!