Cities: Skylines - JADIA Radio
Der afrikanische Kontinent ist groß und seine Musik ist vielseitig. Der Radiosender JADIA (Just Another Day in Africa) ist eine Sammlung von 16 Stücken des Musikers Wan Shey, der mit dieser Hommage an die musikalischen Traditionen seines Landes Cities: Skylines um einen neuen Flair bereichert.