Cities: Skylines - Hotels & Retreats
Mit „Hotels & Retreats“ kannst du deine Stadt mit dem Feinsten, was das Hotelgewerbe zu bieten hat, verschönern. Hier findest du alles – von Tagungshotels für deine Geschäftsreisenden bis zu Berghotels für Naturliebhaber. Fange mit einer kleinen Hotelkette an und schalte auf deinem Weg zu einem erfolgreichen Hotelgewerbe luxuriösere Optionen frei, um den Tourismus in deiner Stadt anzukurbeln. „Hotels & Retreats“ enthält: Hotelgebäude: Herbergen, Ferienhäuser, Hotels, Luxus-Resorts ... was immer du dir wünschst! Errichte in deiner Stadt eine Reihe Hotelgebäude unterschiedlicher Preisklassen – von preisgünstig bis Luxus. Hotelverwaltung: Bringe dein Hotel auf Erfolgskurs und ziehe verschiedene Arten von Touristen an. Starte mit Ein-Stern-Hotels und schalte neue Optionen frei, wenn sie mehr Gewinn erzielen und an Beliebtheit gewinnen. Tourismusgebäude: Neue Einrichtungen wie Parks, Restaurants, Spielplätze und Cafés unterstützen deine Hotels. Auf den richtigen Standort kommt es an: Es ist wichtig, Hotels an den passenden Standorten zu errichten, denn unterschiedliche Standorte ziehen unterschiedliche Arten von Touristen an. Es gibt 5 neue Karten für deine Hotels: 3 europäisch geprägte Karten, 1 tropische Karte und 1 Karte mit gemäßigtem Klima.