Cities: Skylines - Content Creator Pack: University City
Verpasse deiner Stadt den authentischen "Universitäts"-Look mit einer Auswahl neuer Gebäude-Spawns, entworfen von Michael "KingLeno" Warren. University City fügt 36 Wohngebäude mit geringerer Dichte, 32 Gewerbegebäude mit geringerer Dichte sowie 15 Requisiten hinzu, darunter Gewerbeschilder und -logos, um die Studentenbehausungen in deiner Nachbarschaft hervorzuheben!