Cities: Skylines - Content Creator Pack: Modern Japan
Das „Content Creator Pack: Modernes Japan“ bringt ein einzigartiges, von japanischer Architektur inspiriertes Flair mit 20 Gebäuden und sechs Requisiten von Modder Ryuichi Kaminogi. Dies sind die ersten japanischen Gebäude, die Cities: Skylines hinzugefügt wurden. Sie enthalten kunstvolle Modelle, die von beeindruckenden Wolkenkratzern bis hin zu gemütlichen Udon- und Ramen-Geschäften reichen.