Cities: Skylines - Content Creator Pack - Countryside
Erkunde mit „Countryside“ von Community-Creator „Cbudd“ die ländliche Seite deiner Stadt! Dieses Creator Pack enthält neue Gebäude und Requisiten wie einen lokalen Lebensmittelmarkt, ein malerisches Rathaus, eine gemütliche ländliche Bibliothek und sogar eine kleine, ländliche Polizeiwache mit nur wenigen Polizisten. Jedes Element dieses Pakets fängt den idyllischen Charme eines friedlichen Landlebens ein. „Countryside“ enthält: - 3 einzigartige Gebäude (Rathaus, städtischer Markt & Gemischtwarenladen) - 6 Dienstleistungsgebäude - 45 erweiterbare Wohngebäude geringer Dichte - 33 Requisiten Dieses Paket kann als Teil des „Downtown to Countryside Bundle“ gekauft werden, das „Emerging Downtown“, „Countryside“ und „Harvest Harmony“ enthält.