C.I.O.-Panzerungsskin – Web
C.I.O.-Panzerung wurde speziell für Spionageabwehreinsätze entworfen und in der Marsregion Acheron Fossae ausgiebig erprobt. Diese spezialisierte Variante ist mit dem Panzerungsskin „Web“ ausgestattet.