Christmas Soul
Mysteriöse außerirdische Kreaturen – die Beboks – sind auf der Erde angekommen, um die schönste Zeit des Jahres auszulöschen. Schlimmer noch: Der Weihnachtsmann und seine Helfer wurden entführt. Zum Glück ist noch nicht alles verloren. Schlüpfe in die Rolle eines tapferen Schneemanns – des letzten Verteidigers von Weihnachten –, der sich auf eine gefährliche Reise begibt. Rette den Weihnachtsmann, besiege die Eindringlinge und stelle den Glauben an Güte und Frieden wieder her. Wagst du es, für die Seele von Weihnachten zu kämpfen? Hauptfunktionen Einzelspielerkampagne mit einem klaren Ziel: Finde den Weihnachtsmann und besiege die außerirdischen Eindringlinge. Dynamische Kämpfe – Nah- und Fernkampf im Arcade-Stil, der schnelle Reflexe, das Ausweichen vor Angriffen und das Ausnutzen gegnerischer Schwächen erfordert. Abwechslungsreiche Schauplätze – frostige Dörfer, schneebedeckte Wälder, eisige Höhlen und außerirdische kosmische Räume – jeder mit seinen eigenen Herausforderungen und seiner eigenen Atmosphäre. Plattformsequenzen und Herausforderungen – Sprünge, Fallen und Umgebungsinteraktionen, die deine Präzision und dein Timing auf die Probe stellen. Ein kurzes, konzentriertes Abenteuer – perfekt für ein oder zwei intensive Abende. Keine Mikrotransaktionen – alle aktuellen und zukünftigen Inhalte sind im Kauf enthalten.