Chip-Set “Lösegeld des Königs”
Das “Lösegeld des Königs” ist ein wunderschön gestanztes, wunderbar gestaltetes, klassisches Chip-Set. Von der Pure Hold'em-Community treffend benannt, ist das "Lösegeld des Königs"-Chip-Set gut dazu geeignet, Ihre Gegner wissen zu lassen, dass Sie am Pokertisch ein erfahrener Spieler in einer Machtposition sind.