Chef Life - BON APPÉTIT PACK
Feiere französische Kochkunst in deinem Restaurant! Das „BON APPÉTIT“-Paket enthält 3 Rezepte für französische Spezialitäten und elegante Kleidung für den Chefkoch. Setze Ratatouille, Bouillabaisse und Cassoulet auf deine Karte und biete dem Chefkoch eine neue Schürze und ein modisches Seemanns-Oberteil mit Halstuch an.