Charakterfarben-Bündel
Das Farb-Paket bietet 5 neue Farbpaletten für jeden Charakter in Skullgirls Encore. Viele der Paletten wurden von Lab Zero Games dank Fan-Feedback erstellt! Das Paket gilt nicht nur für alle bisherigen Charaktere, sondern auch für alle, die noch in Zukunft folgen werden. Außerdem werden alle Level und Farbpaletten freigeschaltet!