CHAOS-ZWERGE
Chaos-Zwerge sind die verdorbenen Nachkommen von Zwergen-Entdeckern, auf die die Chaos-Kräfte schreckliche Auswirkungen hatten. so dass sie zu bösen, egoistischen Wesen wurden. Eines ist jdoch gleich geblieben: Sie spielen immer noch gern Blood Bowl! Ihnen steht der legendäre Star-Spieler Zzhang Madeye zur Seite. Die Chaos-Zwerge sind verteidigungslastige Teams, denen die große Schnelligkeit ihrer Bullen-Zentauren und eine mächtige Front zugute kommt, die viel Druck aushalten (und ausüben) kann. Zu ihren stärksten Eigenschaften gehört, dass mächtige Spieler wie die Zentauren ihre gewaltigen Fähigkeiten sehr schnell aktivieren können. Schlechte Fähigkeiten am Ball sind die größte Schwäche der Chaos-Zwerge. Da sie klein und wenig beweglich sind, müssen Hobglobins für sie das Spiel vorantreiben, die sehr agil sind, jedoch Gefahr laufen, von jedem Gegner ganz leicht zerdrückt zu werden.