Chained Echoes Complete Edition
Die Complete Edition beinhaltet eines der besten JRPGs der letzten Jahre in Kombination mit dem offiziellen DLC. Chained Echoes Chained Echoes legt einen starken Fokus auf eine gute Geschichte in der eine Gruppe von Helden durch den Kontinent Valandis streift, um den Krieg zwischen drei Königreichen zu beenden. Auf ihrer Reise werden sie nicht nur die üblichen Dungeons erkunden, sondern auch düstere Wälder, fliegende Inseln, Gebirgspässe, Wüsten und vieles, vieles mehr. Chained Echoes: Ashes of Elrant Ashes of Elrant spielt direkt vor dem Ende von Chained Echoes. Während ihr euch mit eurem Clan auf den Endkampf vorbereitet, erreicht ein Hilferuf die Crimson Wings. Die Mission wird euch in ein neues Land führen und mehr über die Hintergründe des Orden von Leonar aufdecken. Und auch Lennes Vergangenheit wird ein wenig klarer aufgearbeitet werden. Welche Herausforderungen erwarten euch in einem Land, in dem Nichts ist, wie es scheint?