PlaywingAction & adventure
Überlebende der einst großartigen Stadt Hragejk durchstreifen jetzt das Land und tragen eine Rüstung aus ewig rot und weiß glühender „Ember Crown“ – Markierungen, die Passanten daran erinnern sollen, dass man sich niemals dem mächtigen Ul-Hrag widersetzen darf. Dieses Paket beinhaltet: - Century: Age of Ashes - 1 Legendärer Drache Marodeur - 1 Legendäres Reiterobjekt-Set Marodeur - 1 Exklusives Legendäres Spieler-Symbol - 1000 Juwelen Dieses Paket enthält virtuelle Währung. Edelsteine ermöglichen es dir, Inhalte für deine Charaktere im Shop im Spiel zu kaufen. Einige der Gegenstände können klassenspezifisch sein. Sie können weder Edelsteine noch Gegenstände mit anderen Spielern tauschen. Die Edelsteine können nur in diesem Spiel verwendet werden.