Spiele das offizielle Videospiel von CATAN auf der Konsole! Erwirb Ressourcen, meistere neue Strategien und baue deine Siedlungen auf einem Brett auf, das zum Leben erweckt wird. Fordere deine Freunde zu Hause heraus oder spiele gegen die intelligente und dynamische KI, um Sieger über die Insel Catan zu werden, und setze diese Fähigkeiten dank voller Crossplay-Kompatibilität online ein! Erlebe Herausforderungen der nächsten Stufe mit der Super Deluxe-Edition, die Folgendes enthält: - The Helpers – Profitiere von den Fähigkeiten und Diensten der einflussreichsten Bewohner von CATAN, um zum erfolgreichen Cataner zu werden. - Meisterschaftsspielpläne – Spiele wie ein CATAN-Weltmeister mit dem Meisterschaftsspielpläne DLC, der 5 Spielbretter von früheren CATAN-Weltmeisterschaften umfasst. - Würfel-Skin und Rahmen – Verleihe deinem Spielbrett noch mehr Flair mit diesem speziell entworfenen Spieler-Rahmen und Würfel-Skin.