Cat in the Box (Windows)
Cat in the Box ist ein charmantes Jump-’n’-Run- und Puzzle-Abenteuer, bei dem Kreativität, Timing und Strategie über den Erfolg entscheiden. Schlüpfe in die Rolle einer niedlichen Katze und meistere anspruchsvolle Level, indem du Kisten schiebst, Rätsel löst, Gefahren ausweichst und den Schlüssel findest, um den Ausgang jedes Levels zu öffnen. Auf deiner Reise triffst du auf verschiedenste Hindernisse und Gegner, darunter jagende Hunde, schießende Pflanzen, gefährliche Blasen und viele weitere Überraschungen. Zudem bietet das Spiel einzigartige, schwerkraftbasierte Level, die neue Spielmechaniken und Herausforderungen einführen. Sammle fischförmige Münzen, die in den Levels verstreut sind, um neue Skins, Hüte und mächtige Upgrades zu kaufen, die dir bei der Bewältigung der schwierigsten Herausforderungen helfen. Mit einer großen Vielfalt an Levels, einzigartigen Mechaniken und zahlreichen Geheimnissen, die es zu entdecken gilt, bietet Cat in the Box ein unterhaltsames und lohnendes Abenteuer für Spieler jeden Alters.