Cat From Hell 2
Die Geschichte geht weiter in Cat From Hell 2! Dieses Mal spielst du die schwarze Katze, die Oma im ersten Teil rausgeworfen hat. Jetzt ist sie zurück und will sich am roten Kater rächen – und Oma zeigen, wer wirklich Respekt verdient! Der neue Schauplatz ist der Garten und die Garage: Zerstöre Blumenbeete, verscheuche Tauben, zerkratze das Auto und stifte Chaos mit Werkzeugen. Pass auf, dass der rote Kater nicht zum „Liebling“ wird! Features: ★ Spiele als die freche schwarze Katze aus Teil 1 ★ Kämpfe gegen den roten Kater um Omas Aufmerksamkeit ★ Erkunde neue chaotische Orte – Garten und Garage ★ Klettere herum, wirf Dosen um, schalte Werkzeuge ein und zerkratze Autos ★ Erlebe Omas Reaktionen – vom Lachen bis zum Schreien Hilf der schwarzen Katze, sich zu rächen, Unruhe zu stiften und vielleicht sogar ihren Namen reinzuwaschen!