Case Solved: The London Files
Case Solved: The London Files verwebt eine gemütliche Noir-Erzählung mit der eleganten, logikgetriebenen Deduktion, die das Einstein-Rätsel berühmt gemacht hat. Hinter Londons Nebel und Gaslicht wird jeder Fall zu einem geschlossenen Rätsel: eine Handvoll Verdächtiger, ein Gewirr widersprüchlicher Aussagen und eine einzige Lösung, die sich allein durch Logik erschließt. Jeder von ihnen ist eine sorgfältig gestaltete Herausforderung, die sich durch Kombinieren und genaues Beobachten lösen lässt und die Spieler einlädt, verborgene Wahrheiten aufzudecken. Erkunde stimmungsvolle Tatorte, befrage verdächtige Gestalten, verknüpfe bruchstückhafte Beweise und löse verzwickte Mysterien mit reiner Logik, ganz ohne Raten. Mit seinem entspannten Tempo, seinem geistig fordernden Rätseldesign und seiner atmosphärisch dichten Noir-Welt bietet Case Solved: The London Files ein ruhiges und doch zutiefst befriedigendes Erlebnis, in dem nur scharfsinnige Deduktion die Wahrheit enthüllt.