Cars 2 Das Videospiel
Die Games on Demand-Version unterstützt Englisch, Französisch, Italienisch, Spanisch.Von den Machern von Toy Story 3 - Das Videospiel kommt jetzt Cars 2 Das Videospiel! Tauche ein in das Universum von Cars 2 und reise mit deinen Lieblingscharakteren um die Welt. Lass dich zum Agenten von C.H.R.O.M. (Computergestütztes Hauptquartier der Regierung für Operative Motorspionage) ausbilden und begib dich auf gefährliche Missionen. Fahre in packenden Rennen um den Titel des schnellsten Rennwagens der Welt oder setze deine Spionagefähigkeiten in actiongeladenen Kampfrennen ein!