Carrion
CARRION ist ein verdrehtes Horror-Spektakel, in dem du die Rolle eines Wesens unbekannter Herkunft übernimmst. Schleiche dich an deine Peiniger heran und verschlinge sie, um in der Einrichtung, in der sie dich gefangen halten, Angst und Schrecken zu verbreiten. Wachse und entwickle dich, während du dein Gefängnis Stück für Stück zerstörst und auf dem Weg zu deiner Rache immer tödlichere Fähigkeiten entwickelst.