Card Party Showdown
Versammle Familie und Freunde zu einer lebhaften Kartenspielparty voller schneller Reaktionen, glücklicher Ziehungen und spielerischer Rivalitäten. Card Party Showdown vereint drei unterschiedliche Spiele mit einfachen Regeln und jeweils ganz eigener Spannung: - Card War: Decke deine Karten auf, überstehe dramatische Gleichstände und gewinne den Stapel in einem klassischen Kampf, bei dem Glück entscheidet. - The Pile: Bleib aufmerksam, schlag im richtigen Moment auf den Tisch und vermeide es, als Letzter zu reagieren. - All or Nothing: Zieh weitere Karten, um deine Punktzahl zu erhöhen, oder hör rechtzeitig auf, bevor eine doppelte Karte oder ein Joker deine Punkte der Runde auslöscht. Spiele solo gegen computergesteuerte Gegner oder teile das Sofa mit bis zu vier Spielern im lokalen Mehrspielermodus. Mit bunten handgezeichneten Grafiken, zugänglicher Steuerung und schnell erlernbaren Regeln eignet sich Card Party Showdown perfekt für entspannte Familienrunden, freundschaftliche Wettkämpfe und spontane Revanchen.