Car Mechanic Simulator 2021
Der Car Mechanic Simulator 2021 ist eine neue Produktion mit gut etablierter Spielerbasis. Du beginnst als neuer Besitzer einer Autowerkstatt und versuchst, diese zu einem Imperium zu machen. Bei diesem wirklich realistischen Simulationsspiel mit großer Liebe zum Detail werden deine Hände richtig schmutzig. Mach dich bereit, mit über 4000 einzigartigen Teilen und an über 72 Autos zu arbeiten. Krempel die Ärmel hoch und tauche ein in eine extrem realistische Werkstattwelt. Erweitere dein Leistungsspektrum durch Investitionen in neue Arbeitsplätze und Geräte. Repariere, teste, lackiere und tune Autos oder baue sie um. Du kannst auch in einem Auktionshaus weitere Fahrzeuge die mehr oder weniger reparaturbedürftig sind, für deine Werkstatt erwerben. Wenn du Glück hast, findest du vielleicht auch welche in alten Scheunen. Einige von ihnen können versteckte Schätze enthalten – aber erst einmal musst du sie finden. Die große Menge an Aufträgen hält dich ganz schön auf Trab. Wenn du nach größeren Herausforderungen strebst – versuch dich doch mal an den speziellen Story - Missionen. Jede Mission bietet einzigartige Anforderungen und Herausforderungen, denen du dich stellen musst. Wenn du mit der Modernisierung deiner Werkstatt fertig bist, wird es Zeit für dein eigenes Projekt. Spare etwas Geld,kauf dir dein eigenes Fahrzeug und richte es makellos her. Von der Rostlaube zum perfekten Auto. Zeit, sich die Hände schmutzig zu machen!