Capy Spa (Windows)
Schnapp dir dein Handtuch, denn die entspannteste Capybara der Spielewelt ist bereit fürs Bad! In Capy Spa hilfst du Pipa, einer gelassenen Capybara, Kräuter-Eimer in heiße Quellen zu schieben, um das perfekte Bad vorzubereiten. Mit 30 handgemachten Levels, zwei stimmungsvollen Biomen (Savannenfluss und Wald-Onsen) und ruhiger Musik ist jedes Level ein Moment der Gelassenheit. Keine Gegner, kein Timer, kein Stress. Konzentriere dich auf clevere Bewegungen, probiere aus, mache rückgängig und finde Schritt für Schritt die perfekte Lösung. Es fühlt sich an, als würdest du ein Rätsel lösen, während du Dampf und fallende Blätter beobachtest. Wenn alles passt, lehnt sich Pipa glücklich im heißen Wasser zurück. Capy Spa ist ein friedliches Puzzle-Erlebnis, das dich lächeln lässt und deine Gedanken zur Ruhe bringt.