CANNON ARMY
Ausgebildet im US-Armee-Camp, sind Sie schon lange ein Teil der US-Armee-Kräfte. Machen Sie sich bereit, den Krieg gegen das Verbrechen in der immersiven Situation gegen eine Gruppe von Terroristen zu kämpfen, die versuchen, die Nation mit ihren bösen Plänen zu unterdrücken. Wählen Sie einen der 4 verfügbaren Soldaten und setzen Sie Ihre Waffe weise ein. Sammeln Sie Granaten und Power-Ups, um in diesem nicht enden wollenden Spiel, das viele Stunden Spaß garantiert, erfolgreich zu sein. Ihr Land braucht Sie!