Erlebe dein persönliches Angelabenteuer in Aguas Claras. Dank seiner atemberaubenden Natur und den idyllischen Angelplätzen wird dieses andalusische Paradies bei Anglern auf der ganzen Welt hochgeschätzt. Fange aufregende neue sowie vertraute Fischarten Das vielfältige aquatische Ökosystem von Aguas Claras bietet dir sechzehn unterschiedliche Fischarten, von denen elf brandneue Entdeckungen sind, die es nur in diesem DLC gibt. Nutze deine neue Ausrüstung und deine Angelerfahrung, um die Seen, Teiche und Höhlen zu erkunden und Arten wie die ausdauernde Andalusische Barbe, den scheuen Spiegelkarpfen oder den nachtaktiven Europäischen Aal zu fangen. Zusätzlich stellen alte Bekannte wie der Forellenbarsch und der Europäische Hecht deine Angelfertigkeiten auf die Probe. Erlebe dein persönliches Angelabenteuer im bezaubernden Andalusien Aguas Claras, ein idyllisches Dörfchen in Andalusien, war lange Zeit von der Außenwelt abgeschottet. Jetzt wird es wiederentdeckt und man lernt es für seine köstlichen Spezialitäten, spannende Geschichte und hervorragenden Angelplätze zu schätzen. Die herrliche, unberührte Natur rund um Aguas Claras und die faszinierende Geschichte des Orts machen ihn zu einem wahren Paradies für Angler. Stürz dich in neue Aktivitäten und Herausforderungen Lerne Daniel und Karim kennen, den Ladenbesitzer bzw. Aufseher von Aguas Claras. Die beiden werden dir den Weg weisen, wenn du felsige Bergkämme, atemberaubende Aussichtspunkte und uralte Ruinen der Region entdeckst. Es erwarten dich über 60 spannende neue Missionen und Herausforderungen im Reservat, die ihr gemeinsam in Angriff nehmen werdet. Wirf deine Angel an den beschaulichsten Plätzen aus Daniel und Karim werden dich auf Missionen an verschiedenen Orten im Reservat schicken. Du bekommst die Gelegenheit, in einer gefährlichen Schlucht, an verborgenen unterirdischen Seen und an steinigen Bergbächen zu angeln.