Bringen Sie sich mit dem Festtagspaket in die richtige Weihnachtsstimmung. Es besitzt einen Winterpulli-Waffenskin und ein spezielles Fadenkreuz, CoD-Karte, Hintergrund und Aufnäher im Weihnachtsgewand.