Manchmal muss man einfach postmodern kämpfen. Dies können Sie mit dem lebhaften Abstrakt-Personalisierungspaket mit seiner wunderbar gezeichneten Tarnung, Tintenklecks-Fadenkreuz, Aufnäher, CoD-Karte und Hintergrund.