CAC : PIRATE SHIP HIGEMARU
Spiele „Pirate Ship Higemaru“. ※ Zum Spielen wird „Capcom Arcade Cabinet“ benötigt. Bitte lade vor dem Kauf „Capcom Arcade Cabinet“ herunter. Diese Inhalte sind sowohl im „1984-Paket“ als auch im „Komplettpaket“ enthalten. Bitte gib acht, dass du die Spiele nicht doppelt kaufst.