Spiele alle 17 verfügbaren Spiele. HINWEIS: Zum Spielen wird „Capcom Arcade Cabinet“ benötigt. Bitte lade vor dem Kauf „Capcom Arcade Cabinet“ herunter. Die enthaltenen Inhalte entsprechen denen der einzelnen Spiele oder der zuvor veröffentlichten Pakete. Wenn du dieses Paket kaufst, musst du die einzelnen Titel nicht gesondert erwerben. Bitte gib acht, dass du die Spiele nicht doppelt kaufst.