Buzz Killer Weapon Pack
Vorschlaghammer mit Stacheldraht um den Kopf und laufenden Kreissägen an den Enden. Besonders effektiv gegen große, gepanzerte Gegner, da er leicht durch die Panzerung schneidet. Wenn du gegen Vernichter Schwierigkeiten gehabt hast, ist der Kreissägenkiller die Lösung für dich.