Bus Simulator 21 Next Stop - Protect Nature Interior Pack
Wenn es um die Frage geht, was das Leben interessanter macht, sind sich Fußgänger, Fahrer und Fahrgäste meistens einig: Abwechlsung! Mit diesem authentischen Bus-Innenraum-Paket zum Thema “Protect Nature” samt vier neuen, eigens entworfenen Farbmustern für die Sitze und schicken, passenden Bodendesigns, kann jeder/jede virtuelle Busfahrer/Busfahrerin im Handumdrehen ein starkes Statement zum Thema Naturschutz abgeben. Passe Deinen Bus individuell an und mache ihn so zu Deinem eigenen. Genieße die Entscheidungsfreiheit und probiere etwas Neues aus. Die nächste Schicht steht an! Also, worauf wartest Du? Steige ein, nimm Platz und genieße das frische Interior-Design Deiner Busse!