Bus Bound - Bus Pack
Mit der Erweiterung "Let's RIDE Bus" führen wir gleich zwei neue Busse ein: den K9MD und den K11M vom Elektrofahrzeug-Spezialisten RIDE, dem US-Ableger von BYD. RIDE K9MD: Mit 12,5 m Länge, 2,6 m Breite und einem Wendekreis von 13,3 m ist der RIDE K9MD 40' im öffentlichen Nahverkehr sowie bei Universitäten und Unternehmen aus gutem Grunde beliebt. RIDE K11M: 18,5 m lang, 2,6 m breit und mit einer Ziehharmonika ausgestattet, um noch mehr Passagiere befördern zu können – der RIDE K11M 60' ist ideal für stark nachgefragten öffentlichen Nahverkehr. So lässt sich eine große Anzahl an Passagieren nachhaltig befördern.