Bundle „Traumhafte Tiefen“
Gönn deinem Schiff eine elegante Verbesserung, während du dich für lange Nächte auf See einrichtest. Das Bundle „Traumhafte Tiefen“ enthält die Träumerstaub-Galionsfigur und -Segel sowie die Träumerstaub-Laterne, 550 antike Münzen zum Einlösen auf dem Piratenbasar und einen Bonus von 25.000 Gold, den du in den Außenposten-Läden ausgeben kannst.