Nakana.ioAction & adventure
++ Mythic Ocean - Paralune ++ Erforsche frei einen Ozean voller Leben. Führe entspannende, tiefe und amüsante Gespräche mit sechs verschiedenen Göttern und einer Menge von Meereskreaturen. Die Ratschläge, die du gibst, verändern deine Geschichte kontinuierlich und führen zu Tausenden von möglichen Enden, die zwischen Harmonie und Chaos liegen. Entdecke die Folgen deiner Entscheidungen. Welcher Gott wird sich hervorheben? Was für eine Welt wird er erschaffen? Du entscheidest. ------------------- ++ Journey of the Broken Circle - Lovable Hat Cult ++ Trefft faszinierende Figuren auf eurer Suche, den unvollkommenen Kreis zu vollenden. Eure neuen Partner bringen einzigartige Fähigkeiten wie auch ihre eigene Persönlichkeit mit... Dieses 3 bis 5-stündige Abenteuer ist für den Kreis voller Höhen und Tiefen, aber für den Spieler immer unterhaltsam und bereichernd! ------------------- ++ Cosmic Top Secret - Klassefilm/Those Eyes ++ "Cosmic Top Secret" ist der seltsame, aber offizielle Begriff, den die NATO für die höchste Geheimhaltungsstufe verwendet. Ein passender Name für dieses Spiel, denn es brauchte eine militärische Freigabe, um veröffentlicht zu werden! Cosmic Top Secret wurde mehrfach für seine innovative Art und Weise ausgezeichnet, wie es Spieler in reich dokumentierte Intrigen einbezieht. Das Spiel inspirierte sogar die Schaffung eines lebensgroßen Events im Kalten Krieg Museum in Dänemark.