Bundle Heller Funke
Bereite deinen Piraten darauf vor, die Nacht zum Tag zu machen! Das Bundle Heller Funke enthält das Lampenanzünderkostüm, die Lampenanzünderlaterne, 1.000 antike Münzen für den Piratenbasar und einen Bonus von 25.000 Goldstücken, die du in den Läden der Außenposten ausgeben kannst.