Bundle „Die Wiedergeburt“ von Jurassic World Evolution 3.
Eine neue Ära beginnt mit dem Bundle „Die Wiedergeburt“ von Jurassic World Evolution 3. Es beinhaltet das gefeierte Grundspiel zusammen mit einer brandneuen und umfangreichen narrativen Kampagne in der umfangreichen Erweiterung „Die Wiedergeburt“ von Jurassic World Evolution 3, sowie ein Deluxe-Upgrade-Paket voller Saurier. Jurassic World Evolution 3 In Jurassic World Evolution 3, dem nächsten Teil der preisgekrönten Reihe, übernimmst du die Kontrolle über den Aufbau und die Verwaltung deiner eigenen Jurassic World. Hilf dem Leben einen Weg zu finden, indem du prähistorische Arten synthetisierst, züchtest und pflegst. Kümmere dich um jede Spezies und lass sie gedeihen, während du deinen Sauriern hilfst, Familien zu gründen und ihre Gene an zukünftige Generationen weiterzugeben. Errichte unglaubliche Zufluchtsorte für deine Saurier, damit sie gedeihen, baue aufregende neue Attraktionen, um die Besucher zu begeistern, und behalte die Kontrolle, wenn es wie unvermeidlich zur Katastrophe kommt. „Die Wiedergeburt“-Erweiterung Tauche in eine Story ein, die sich um die dramatischen Ereignisse von Jurassic World: Die Wiedergeburt dreht und das Gameplay umfangreich erweitert. Du übernimmst die Leitung über drei topgeheime Standorte und wirst mit vier neuen Sauriern auf Tuchfühlung gehen – darunter auch der furchterregende Distortus rex! Übernimm mit brandneuen Gameplay-Features wie den experimentellen Merkmalen, Freiluftaviarien und Geothermiestrom die Kontrolle und erweitere deine Forschungseinrichtungen mit hunderten zusätzlicher Landschaftsobjekte und mehr als 35 neuen Bauplänen. Deluxe-Upgrade Das Deluxe-Upgrade für Jurassic World Evolution 3 enthält zusätzlich vier spektakuläre prähistorische Spezies-Familieneinheiten – mit männlichen, weiblichen und Jungtier-Varianten – sowie einen Mosasaurus-Skin, die einzigartige „Clark County“-Landschaft und die drei Geländefahrzeug-Skins für das Wartungsteam.