Bug Fables: Der immerwährende Sprössling
“Bug Fables: Der immerwährende Sprössling“ ist ein Abenteuer-RPG, in dem du die drei Helden Vi, Kabbu und Leif auf ihrer legendären Suche nach dem immerwährenden Sprössling begleitest, einem Schatz, der Unsterblichkeit verleiht! Bug Fables vereint farbenfrohe Welten und abwechslungsreiche Jump ’n‘ Run-Elemente mit den einzigartigen Fähigkeiten eines jeden Helden, um die verschiedenen Gebiete des Königreichs erkunden. Setze Teamwork und gut ausgeführte Action-Kommandos in rundenbasierten Kämpfen ein, um deine Angriffe zu verstärken und deine Feinde zu besiegen. Bug Fables, das von Kritikern gefeierte Rollenspiel, enthält jetzt das kostenlose Update 1.2! Erlebe neue Quests, neue Bosse, verbessertes Kochen und Sprinten und andere geheimnisvolle Erweiterungen! Versteckt im Blattwerk der Natur liegt ein kleines, aber blühendes Land – Bugaria. Insekten aus der ganzen Welt reisen dorthin auf der Suche nach den vielen Schätzen, die dort zu finden sind. Das begehrteste dieser Kleinode ist der immerwährende Sprössling. Der Verzehr eines einzigen Blattes verleiht Unsterblichkeit. Auf der Suche nach diesem uralten Artefakt reist ein tapferes Team von Entdeckern – Vi, Kabbu und Leif – durch viele verschiedene Landschaften. Zu diesem Zweck müssen sie zusammenarbeiten, um Rätsel zu lösen, um starke Gegner zu besiegen und um der allgemeinen Insektenbevölkerung zu helfen.