Brothers: a Tale of Two Sons
Teile die epische Reise zweier Brüder auf ihrem Weg, ein Heilmittel für ihren todkranken Vater zu finden. Erlebe wunderschöne Landschaften, dunkle und geheimnisvolle Wälder, reißende Flüsse, gefährliche Bergaufstiege und die Wunder der nordischen Mythologie. Mit der einzigartigen Steuerung kontrollierst du jeweils einen der Brüder mit einem der Sticks und erlebst das Abenteuer mit beiden Brüdern zur selben Zeit. Kooperation ist der Schlüssel zum Erfolg: Löse Rätsel, erforsche die Umgebungen und kämpfe gegen Endgegner - indem du beide Brüder gleichzeitig spielst. Eine Reise, die du niemals vergessen wirst.